Märkisches Chorfest 2023 | zur StartseiteHerbstkonzert 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mitgliederversammlung im Haus der Senioren (21. 02. 2024)

Die Mitgliederversammlung am 21.02.2024 wurde von der Versammlungsleiterin Doris Schrapel eröffnet und bei reger Teilnahme die Beschlussfähigkeit von ihr konstatiert. Es verlas zuerst die Vorsitzende Uschi Schlosser den Rechenschaftsbericht, danach Elke Jetzschmann als Schatzmeisterin den Finanzbericht. Die lückenlose Belegkontrolle konnte im Anschluss Christina Weinhold vermelden. Sie gibt diese Aufgabe nach 30 Jahren in neue Hände. Im Anschluss wurde der alte Vorstand entlastet und dem ausscheidenden Mitglied Helga Huth für ihre langjährige Arbeit gedankt. Der neue Vorstand wurde im Block ohne Gegenstimmen oder Enthaltungen gewählt.

Mit großer Freude nahm Uschi Schlosser 6 neue Sängerinnen in den Chor auf, 2 anwesende Chorfreundinnen erhielten ihre Mitgliedsurkunden und Auftrittsmappen. 

 

Fotos:

Gudrun Hartenhauer



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

08. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

02. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

10. 07. 2024 - Uhr bis Uhr

 
Besucher: 
16948