Märkisches Chorfest 2023 | zur StartseiteHerbstkonzert 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtskonzert im Bürgerhaus der Kreismusikschule Märkisch Oderland (16. 12. 2023)

Unser letzter Auftritt in diesem Jahr fand zum Ende der Gala der Kreismusikschule Märkisch Oderland im Bürgerhaus Neuenhagen statt. Dieses Programm der kleinen und größeren Virtuosen an ihren Instrumenten hat nicht nur das Publikum, sondern auch uns Sängerinnen beeindruckt. Das gesamte Weihnachtsprogramm wärmte uns das Herz und lässt uns auch für den gesanglichen Nachwuchs hoffen. Wir sind dankbar, dass wir dabei sein durften. 

 

 

 

Fotos:

G. Hartenhauer

F. Haase

K. Kuschel



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

08. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

02. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

10. 07. 2024 - Uhr bis Uhr

 
Besucher: 
16950