Märkisches Chorfest 2023 | zur StartseiteHerbstkonzert 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsfeier Haus der Senioren (13. 12. 2023)

Unsere Weihnachtsfeier in der Remise im Haus der Senioren war dieses Jahr krankheitsbedingt in kleinerer Runde, aber trotzdem besinnlich und gemütlich. Alle Chorfreundinnen trugen nicht nur zum kulinarischen Gelingen der Feier bei. Es war Zeit für Gespräche und auch Zeit, dass vielfältige Buffet zu genießen. 

Die Vereinsvorsitzende Uschi Schlosser resümierte kurz das vergangene Jahr und bedankte sich für das Engagement der Chorfreundinnen. Mit Ausblick auf das 30jährige Jubiläum des Frauenchores im kommenden Jahr, wurde schon der Terminplan für 2024 umrissen.  

 

 



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

08. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

02. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

10. 07. 2024 - Uhr bis Uhr

 
Besucher: 
16950