Märkisches Chorfest 2023 | zur StartseiteHerbstkonzert 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

31. Oktoberfest Neuenhagen (09. 09. 2023)

Zum 31. Oktoberfest ging es wieder zünftig ab. Bei strahlendem Sommerwetter präsentierte sich der Frauenchor (neben vielen anderen Vereinen und Einrichtungen) wieder mit einem Kuchenstand. Trotz der hohen Temperaturen wurde der von unseren Chorfreundinnen selbst gebackene Kuchen und auch der Kaffee sehr gut angenommen. 

Auch wir sind nach der Standbetreuung noch über das Festgelände gelaufen und haben uns an der Live Musik und den Performances erfreut. 

 

Fotos:

S. Schlosser

G. Hartenhauer



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

08. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

02. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

10. 07. 2024 - Uhr bis Uhr

 
Besucher: 
16950