Märkisches Chorfest 2023 | zur StartseiteHerbstkonzert 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Märkisches Chorfest Bad Freienwalde (09. 07. 2022)

Zum 29. Mal trafen sich Chöre aus unserer Region zum Märkischen Chorfest in Bad Freienwalde. Da die Treffen in den letzten beiden Jahren Corona begingt ausfielen, blieb eine gewisse Skepsis, ob alle eingeladenen Chöre daran teilnehmen können. Leider kam es zu Absagen, jedoch auch zu einer spontanen Zusage der Chorgemeinschaft Blumberg e.V. aus dem Landkreis Barnim. Begrüßt wurden vom Vorsitzendes des Sängerkreises Peter Jung, neben dem Bürgermeister der Stadt Bad Freienwalde Ralf Lehmann, auch Simona Koß, MdB, die in Prötzel am Chorleben teilnimmt.

Der gastgebende Handwerker Männerchor Bad Freienwalde e.V. hatte die befreundeten Shanty-Chöre aus Rinteln zu einem Wochenendbesuch zu Gast, die mit ihrem Auftritt ein Highlight an diesem Nachmittag waren. 

Wir bedanken uns bei den Gastgebern für die Bereitstellung des Probenraumes in der Sporthalle, der schicken Umkleide für die Künstler* innen und die kulinarische Betreuung mit selbst gekochter Erbsensuppe, Bratwurst, Kuchen und Getränken. 



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 04. 2024 bis 28. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

08. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

02. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 
Besucher: 
16947