Wir begrüßen Sie herzlich auf der Website des Frauenchores Neuenhagen. 

 

Die Chorproben im Bürgerhaus pausieren bereits seit November 2020 aufgrund der aktuellen Lage, das Warten auf den Neubeginn in diesem Jahr hat vorerst kein Ende. 

Wir blicken jedoch optimistisch in das Jahr 2021, haben Geduld und freuen uns darauf, wieder zusammen oder in einzelnen Stimmgruppen live zu proben und eventuell auch vor Publikum auftreten zu können. Bis dahin üben wir fleißig zu Hause bekannte Lieder, die uns unser Chorleiter online eingesungen hat. Einige Chorfreundinnen konnten in der Zwischenzeit auch schon Erfahrungen bei Projekten mit online Chören machen.  

 

 

Stöbern Sie in unseren Fotoalben und entdecken, warum Singen Freude macht und woran wir bei unseren Auftritten Spaß haben.

 

Unser Chor ist Mitglied im Sängerkreis Märkisch Oderland und Mitglied im Brandenburgischen Chorverband e.V.