EröffnungsliedGemeinsam mit dem Männerchor Frohsinn 1880 e.V.Der Frauenchor zum Jubiläumskonzert 2019
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

BUGA 2015, Havelländisches Chorfest in Rathenow (16. 05. 2015)

Am 16. Mai 2015 trat der Frauenchor Neuenhagen im Rahmen des Havelländischen Chorfestes auf der BUGA im Optikpark Rathenow auf.

Vorher hatten wir Zeit, die Blumenpracht in den Parks zu bewundern. Auch konnten wir den Spaziergang noch im Trockenen genießen. Schon das Einsingen begannen wir im Regen. Unser Auftritt drohte ins Wasser zu fallen. Zum Glück kam die Schlechtwettervariante zum Tragen und so konnten wir im Saal vor einem großen Publikum auftreten.

Fotorechte: Mabi-Foto

                   BUGA-Zweckverband

                   Christiane Haase



[Alle Tourismus anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden