Gemeinsam mit dem Männerchor Frohsinn 1880 e.V.Der Frauenchor zum Jubiläumskonzert 2019Eröffnungslied
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sommerkonzert in der Feldsteinkirche Hirschfelde (02. 07. 2016)

Dieser Nachmittag war verregnet, aber ganz und gar nicht die Stimmung unter den Veranstaltern und Gästen  unseres Sommerkonzertes in der Feldsteinkirche Hirschfelde. Pfarrer Menard und Herr Albrecht, vom Förderverein Dorfkirche Hirschfelde e.v., begüßten die Besucher und unseren Chor herzlich in dem schönen und liebevoll hergerichteten Veranstaltungsraum.

Wir erlebten ein sehr aufmerksames und dankbares Publikum und hatten selber viel Spaß beim Vortragen unserer Lieder.

Wir kommen sehr gerne mal wieder.



[Alle Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden