Gemeinsam mit dem Männerchor Frohsinn 1880 e.V.Der Frauenchor zum Jubiläumskonzert 2019Eröffnungslied
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Märkisches Chorfest Neuhardenberg (05. 06. 2016)

Das war schon mal ein richtiger Sommertag!

Bei Tageshöchsttemperaturen von 28°C trafen sich am 5. Juni

15 Chöre im Schloßpark und in der Schinkelkirche Neuhardenberg zum Märkischen Chorfest. Wir hatten uns für den Auftritt in der Kirche beworben. Singen unter Schinkels Sternenhimmel war unser großer Wunsch. Und dort waren dann auch mehr Zuschauer als vor der Parkbühne, denn die nicht gerade zahlreichen Zuschauer suchten Schatten.

Für unseren Auftritt erhielten wir viel Applaus.Besonders gut gefiel den Gästen  Glory Hallelujah mit unserer Solistin Caterina Jurgella.



[Alle Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden