Herbstkonzert 2023 | zur StartseiteMärkisches Chorfest 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Adventssingen im Pflegewohnstift Hönow (09. 12. 2015)

Für unseren Chor und für die Bewohnerinnen und Bewohner als auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Seniorenwohnstiftes Hönow war dieser Auftritt eine besondere Premiere.

Wir erlebten ein außerordentlich interessiertes Publikum. Da wir nahe am Publikum standen, konnten wir die Freude in den Gesichtern ablesen. Unsere Beiträge, die Kinder des Tanzensembles, die Gedichtrezitationen, das Klavierspiel, unsere Lieder schienen allen zu gefallen. Wir bekamen viel Beifall und andere positive Rückmeldungen von den Zuhörern.

Schließlich wurde dieser Auftritt zum Glücksfall und tröstete uns darüber hinweg, dass unser traditioneller Adventsbesuch im Pflegeheim Andernacher Straße ausfallen musste.

 

 

Fotos: Siegfried Schlosser



 

[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 04. 2024 bis 28. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

08. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

02. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 
Besucher: 
16942