Der Frauenchor zum Jubiläumskonzert 2019Gemeinsam mit dem Männerchor Frohsinn 1880 e.V.Eröffnungslied
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Adventssingen im Pflegewohnstift Hönow (09. 12. 2015)

Für unseren Chor und für die Bewohnerinnen und Bewohner als auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Seniorenwohnstiftes Hönow war dieser Auftritt eine besondere Premiere.

Wir erlebten ein außerordentlich interessiertes Publikum. Da wir nahe am Publikum standen, konnten wir die Freude in den Gesichtern ablesen. Unsere Beiträge, die Kinder des Tanzensembles, die Gedichtrezitationen, das Klavierspiel, unsere Lieder schienen allen zu gefallen. Wir bekamen viel Beifall und andere positive Rückmeldungen von den Zuhörern.

Schließlich wurde dieser Auftritt zum Glücksfall und tröstete uns darüber hinweg, dass unser traditioneller Adventsbesuch im Pflegeheim Andernacher Straße ausfallen musste.

 

 

Fotos: Siegfried Schlosser



 

[Alle Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden