Märkisches Chorfest 2023 | zur StartseiteHerbstkonzert 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frühlingskonzert Seniorenresidenz AlexA Woltersdorf (26. 04. 2023)

Unser erster Auftritt in diesem Jahr führte uns erneut in die AlexA Seniorenresidenz in Woltersdorf. Mit  altbekannten Frühlingsliedern luden wir die Bewohner zum Mitsingen ein. Unser Programm umfasste zudem noch einige Frühlings- und Liebeslieder aus anderen europäischen Ländern in Originalsprache. 

Nach "Zugabe" Rufen sangen wir - fast schon traditionell - "Horch was kommt von draußen rein" und beschlossen damit einen beschwingten Nachmittag. 

Für uns gab es wieder eine kulinarische Belohnung aus der Küche in gemütlicher Runde.



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 04. 2024 bis 28. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

08. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

02. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 
Besucher: 
16942