Märkisches Chorfest 2023 | zur StartseiteHerbstkonzert 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Chor Werkstatt Wochenende Blossin (21. 04. 2023)

Nach 3 Jahren Pause war die Vorfreude auf ein gemeinsames Chorwochenende im Jugendbildungszentrum in Blossin am Wolziger See groß. Von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag frischten wir mit intensiven Proben unser Repertoire auf, übten einige neue Lieder und tasteten uns so wieder langsam an das gemeinsame Singen vor Publikum heran. 

 

Während und nach den Proben wurden wir gut gastronomisch betreut, auch die verschiedenen Unterkünfte in den Zimmern bzw. Häusern waren für uns bequem und funktional. 

 

Bei herrlichem Frühlingswetter kam auch die Erholung nach den Proben bei Spaziergängen entlang des Wolziger Sees nicht zu kurz. 

 

Fotos:

Gudrun Hartenhauer

Elke Börner



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 04. 2024 bis 28. 04. 2024 - Uhr bis 15:00 Uhr

 

08. 05. 2024 - Uhr bis 16:00 Uhr

 

02. 06. 2024 - Uhr bis 18:00 Uhr

 
Besucher: 
16929