Herbstkonzert 2023 | zur StartseiteMärkisches Chorfest 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Adventskonzert in der AlexA Seniorenresidenz Woltersdorf (14. 12. 2022)

Besonders gefreut hatten wir uns auf das letzte Konzert in diesem Jahr in der AlexA Seniorenresidenz in Woltersdorf am 14.12.2022. Unter Beachtung der geltenden Vorsichtsmaßnahmen für Pflegeeinrichtungen (negativer Corona-Test aller Sängerinnen und unseres Chorleiters) stand einem Auftritt nach 2 Jahre Pause nun nichts mehr im Wege.  

Bei Kaffee und Stolle bzw. Plätzchen brachten wir den Bewohnern, in der weihnachtlich geschmückten Cafeteria, Weihnachtslieder zu Gehör. Einige Lieder wurden dabei sogar mitgesungen.

Wir bedankten uns abschließend bei den Mitarbeitenden für die freundliche Bewirtung und die kostenfreie Testung vorab und versprachen, im nächsten Jahr wiederzukommen. 



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 04. 2024 bis 28. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

08. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

02. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 
Besucher: 
16942