Märkisches Chorfest 2023 | zur StartseiteHerbstkonzert 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtssingen im Theatron am Rathaus Neuenhagen (09. 12. 2022)

Nach zweijähriger Abstinenz fand am Freitagabend wieder das traditionelle Weihnachtssingen der Gemeinde Neuenhagen auf dem Rathausvorplatz statt. Bei winterlichen Temperaturen wurden die Sängerinnen und Sänger mit heißen Getränken stimmlich präpariert. Auch die bereitgestellte Technik sorgte für einen reibungslosen und optimalen Ablauf der Veranstaltung.

Bürgermeister Ansgar Scharnke dankte allen Verantwortlichen der Gemeindeverwaltung und den Mitarbeitenden der Arche für die Vorbereitung der Veranstaltung, dem Männerchor "Frohsinn 1880" e.V. und dem Frauenchor sowie allen anderen Sängerinnen und Sängern für ihre Teilnahme. Er selbst und auch Alt-Bürgermeister Jürgen Henze verstärkten den Männerchor auf den Rängen im Theatron. 

Dirigiert von Frank Asmis, Chorleiter vom Frauenchor und unter Zuhilfenahme eines bereitgestellten Textheftes, konnten so alle Weihnachtslieder problemlos und mit Begeisterung mitgesungen werden. 



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 04. 2024 bis 28. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

08. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

02. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 
Besucher: 
16942