Herbstkonzert 2023 | zur StartseiteMärkisches Chorfest 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsfeier Haus der Senioren (05. 12. 2022)

Endlich auch in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsfeier !!  Obwohl noch 2 Auftritte in der Adventszeit zu absolvieren sind, freuten wir uns auf einen gemütlichen Abend im Haus der Senioren. Nach dem gelungenen Adventskonzert im Bürgerhaus am Vortag, ließ unsere Vorsitzende Uschi Schlosser in ihrem Bericht das 2. Jahr mit Corona schon ein wenig Revue passieren. Sie erinnerte noch einmal an die herausfordernden Proben im großen Saal  Anfang des Jahres und unter Lüftungsregime im Vereinsraum, unseren ersten Auftritt im Freien im Juni, die Teilnahme am Märkischen Chorfest in Bad Freienwalde im Juli, das nachgeholte Jubiläums-Herbstkonzert des Männerchores "Frohsinn 1880" im Bürgerhaus, den feucht-fröhlichen bzw. kühlen Auftritt Ende September auf der LAGA in Beelitz sowie an unsere gut besuchten Proben für die Adventskonzerte.

Uschi dankte allen Chorfreundinnen für ihr Engagement in diesem Jahr und auch unserem Chorleiter Frank. Geehrt wurden durch den Vorstand im Anschluss die Vorsitzende Uschi Schlosser und die Stellvertreterin Christiane Haase für ihre unermüdliche ehrenamtliche (z.T. Hintergrund-)Tätigkeit mit Behörden, Einrichtungen und Verbänden für die Belange des Frauenchores. 

Dann fand der entspannte Abend nach einem reichhaltigen Büfett, mitgebrachten Getränken und guten Gesprächen seinen Abschluss. 



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 04. 2024 bis 28. 04. 2024 - Uhr bis 15:00 Uhr

 

08. 05. 2024 - Uhr bis 16:00 Uhr

 

02. 06. 2024 - Uhr bis 18:00 Uhr

 
Besucher: 
16929