Märkisches Chorfest 2023 | zur StartseiteHerbstkonzert 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auftritt auf der LAGA 2022 in Beelitz (27. 09. 2022)

Zu den wenigen Höhenpunkten des Chores in diesem Jahr zählte unser Auftritt auf der LAGA in Beelitz. Nach der Sommerpause wurden noch einmal eifrig Herbstlieder geprobt, die z.T. schon beim 28. Chorkonzert des Männerchores "1880 Frohsinn" e.V.  im Neuenhagener Bürgerhaus erklangen. 

Nach einer entspannten Busfahrt hatten wir bis zum Auftritt am Nachmittag noch reichlich Gelegenheit, uns die LAGA in allen herbstlichen Facetten anzuschauen. Trotz des wechselhaften Wetters war unsere Stimmung prächtig, die Technik auf der Bühne vorbildlich ausgerichtet und die Performance der 3 Chöre sehen- und hörenswert. Wären die großen Schirme vom Sommer auf den Zuschauerrängen eventuell verblieben, hätte es mehr Zuhörer vielleicht motiviert, noch länger auszuharren. 

Der Vorsitzende des Brandenburgischen Chorverbandes (BCV) Peter Jung dankte wiederum allen "Ehrenämtlern" für ihre unermüdliche Arbeit und ehrte unsere Chorfreundin und Vorstandsmitglied Elke Jetzschmann mit einer Urkunde.

 

Fotos:

Christiane und Fritz Haase

Peter Jung

Gudrun Hartenhauer

Karin Nicht



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 04. 2024 bis 28. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

08. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

02. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 
Besucher: 
16945