Herbstkonzert 2023 | zur StartseiteMärkisches Chorfest 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerfest im Haus der Senioren (08. 08. 2022)

Am 8.8.22 feierte unser Chor nach zweijähriger Corona-bedingter Abstinenz wieder ein Sommerfest. Im Haus der Senioren (HdS) durften wir erneut den Sommerpavillon für diesen Abend nutzen. Obwohl einige Chorfreundinnen noch im Urlaub weilen, hatten wir uns, kurz vor dem Ende der Sommerpause der Chorproben, viel zu erzählen. Das leibliche Wohl kam ebenfalls nicht zu kurz. Ein besonderer Dank gilt dem Grillmeister Siegfried Schlosser.

 

Unsere Vorsitzende Uschi Schlosser dankte allen Chorfreundinnen für die Teilnahme an den z.T. noch unter  Corona-Bestimmungen durchgeführten Proben in diesem Jahr sowie Auftritten im HdS und beim Märkischen Chorfest in Bad Freienwalde. Geehrt wurden traditionell wieder Chorfreundinnen für ihre langjährige Zugehörigkeit mit einer Urkunde und einem Blumenstrauß.

 

Wir freuen uns auf die neue Chorproben-Saison ab nächster Woche und die kommenden Auftritte im September.

 



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 04. 2024 bis 28. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

08. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

02. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 
Besucher: 
16942