EröffnungsliedDer Frauenchor zum Jubiläumskonzert 2019Gemeinsam mit dem Männerchor Frohsinn 1880 e.V.
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Adventssingen im Bürgerhaus (08. 12. 2019)

Unser diesjähriges Weihnachtskonzert im Bürgerhaus Neuenhagen fand eine besonders große Resonanz. Als treuer und verlässlicher Partner  war wie immer der Männerchor "Frohsinn 1880" e.V. mit Liedern und Gedichten dabei.

Über die Teilnahme des Chores der GuthsMuths-Grundschule aus Berlin haben wir uns erneut sehr gefreut, denn sie berührten mit ihren Liedern die Herzen der Zuhörerinnen und Zuhörer. Als Solistin am Saxophon brillierte die Schülerin Stella mit 3 Weihnachtsliedern. 

Nachdem unser Programm verklungen waren, stimmten alle Mitwirkenden mit einem fröhlichen Abschlusslied das Publikum auf die kommende Weihnachtszeit ein. 

Ein besonderer Dank geht auch an die Damen vom Kuchenbuffet, der Garderobe sowie den Mitarbeiterinnen des Restaurant Morstein's, die zum guten Gelingen des Nachmittags beitrugen. 

 

Fotos:

Friedrich Haase

Gudrun Hartenhauer

Carola Henne



[Alle Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden