Herbstkonzert 2023 | zur StartseiteMärkisches Chorfest 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wochenende in Quedlinburg zum 25 jährigen Chorjubiläum (20. 09. 2019)

Das Wochenende zum 25 jährigen Jubiläum des Frauenchores Neuenhagen e.V. war bereits mit langem Atem und akribisch von einigen Chorfreundinnen vorbereitet worden. Die sehr gute Planung unserer Reise wurde außerdem mit fast sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein noch belohnt. 

Quedlinburg und seine Umgebung hat uns inspiriert und viel Freude bereitet, auch wenn es vielleicht ein bisschen anstrengend war, den ganzen Tag "auf den Beinen zu sein". Einige Chorfreundinnen hatten ihre Partner mit dabei, die ebenfalls die Erlebnisse positiv teilten und es war eine gute Gelegenheit, sich besser kennen zu lernen, vor allem für die neuen Chorfreundinnen. 

 

Fotos:

Friedrich Haase, Gisela  Briesemeister, Iris Lorenz,

Gudrun Hartenhauer

 



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 04. 2024 bis 28. 04. 2024 - Uhr bis 15:00 Uhr

 

08. 05. 2024 - Uhr bis 16:00 Uhr

 

02. 06. 2024 - Uhr bis 18:00 Uhr

 
Besucher: 
16929