Der Frauenchor zum Jubiläumskonzert 2019EröffnungsliedGemeinsam mit dem Männerchor Frohsinn 1880 e.V.
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wochenende in Quedlinburg zum 25 jährigen Chorjubiläum (20. 09. 2019)

Das Wochenende zum 25 jährigen Jubiläum des Frauenchores Neuenhagen e.V. war bereits mit langem Atem und akribisch von einigen Chorfreundinnen vorbereitet worden. Die sehr gute Planung unserer Reise wurde außerdem mit fast sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein noch belohnt. 

Quedlinburg und seine Umgebung hat uns inspiriert und viel Freude bereitet, auch wenn es vielleicht ein bisschen anstrengend war, den ganzen Tag "auf den Beinen zu sein". Einige Chorfreundinnen hatten ihre Partner mit dabei, die ebenfalls die Erlebnisse positiv teilten und es war eine gute Gelegenheit, sich besser kennen zu lernen, vor allem für die neuen Chorfreundinnen. 

 

Fotos:

Friedrich Haase, Gisela  Briesemeister, Iris Lorenz,

Gudrun Hartenhauer

 



[Alle Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden