Märkisches Chorfest 2023 | zur StartseiteHerbstkonzert 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerfest (24. 06. 2019)

Unser diesjähriges Sommerfest fand im Garten unserer Chorfreundin Gudrun Hartenhauer statt. Trotz der beginnenden Urlausbszeit und  hochsommerlicher Temperaturen, hatten es sich viele alte und aber auch neue Chormitglieder nicht nehmen lassen, dass erste Halbjahr bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen zu lassen.

 

Die Vereinsvorsitzende Uschi Schlosser blickte in ihrer Rede auf das 1. Halbjahr zurück und dankte allen Chorfreundinnen für ihr besonderes Engagement im Jubiläumsjahr. Begrüßt wurden noch einmal 8 neue Chorfreundinnen und 11 Chorfreundinnen für eine 25jährige bzw. 15jährige Mitgliedschaft im Frauenchor geehrt. Eine Chorfreundin wurde aus gesundheitlichen Gründen in die Ehrenmitgliedschaft verabschiedet.

 

Fotos:

Gudrun Hartenhauer

Christiane Haase

Caterina Jurgella



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 04. 2024 bis 28. 04. 2024 - Uhr bis 15:00 Uhr

 

08. 05. 2024 - Uhr bis 16:00 Uhr

 

02. 06. 2024 - Uhr bis 18:00 Uhr

 
Besucher: 
16929