Herbstkonzert 2023 | zur StartseiteMärkisches Chorfest 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Märkisches Chorfest 2019 in Alt Rosenthal (15. 06. 2019)

Zum traditionellen jährlichen Märkischen Chorfest war dieses Jahr Alt Rosenthal Gastgeber. Der kleine Ort im Oderbruch mit 93 Einwohnern lud befreundete Chöre aus der Region und auch den Chor Bukowina aus Zdroisko (Polen) ein. 

Der gastgebende Chor Kariolle gab mit einem schwungvollen und farbenfrohen Programm den Auftakt. Trotz der heißen Temperaturen war gut für die Teilnehmer und Gäste gesorgt. Zelte, Sonnenschirme und kostenloses Wasser sowie eine abwechslungsreiche Versorgung mit heißen und kalten Getränken und Speisen im Gemeindesaal, ließ die Stimmung bis zum Schluss steigen. 

Ein durchziehendes Gewitter wurde von dem Swing-go-Pop Chor "Parents & Friends" mit dem Titel "I'm singin in the rain" kommentiert.

 

Wir danken allen Helfern für die tolle Organisation und freuen uns auf das nächste Jahr.

 

Fotos:

Gudrun Hartenhauer

Friedrich Haase



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 04. 2024 bis 28. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

08. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

02. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 
Besucher: 
16942