Der Frauenchor zum Jubiläumskonzert 2019Gemeinsam mit dem Männerchor Frohsinn 1880 e.V.Eröffnungslied
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jubiläumskonzert zum 25 jährigen Bestehen des Frauenchores (26. 05. 2019)

Nach langer intensiver Vorbereitung und Vorfreude auf unser 25 jähriges Chorjubiläum, war es am 26.05.2019 endlich so weit; die Gala im Bürgerhaus war ein großer Erfolg in unserer Vereinsgeschichte. Vor Beginn des Konzertes übermittelte uns der Vorsitzende des Märkischen Chorverbandes, Herr Peter Jung, die herzlichsten Glückwünsche zu unserem Jubiläum.  

 

Der Männerchor "Frohsinn 1880" e. v. Neuenhagen, die Kantorei der Evangelischen Verheißungskirchengemeinde Neuenhagen-Dahlwitz sowie junge Sängerinnen und Sänger der GutsMuths-Grundschule Berlin-Lichtenberg trugen zum Gelingen der Veranstaltung bei. 

Ein besonderer Dank gilt allen Mitstreitern, insbesondere den MitarbeiterInnen des Bürgerhauses und dem Fachgeschäft Blumen Liebe in Neuenhagen.

 

Fotos:

MABIFOTO

Gudrun Hartenhauer



[Alle Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden