Gemeinsam mit dem Männerchor Frohsinn 1880 e.V.Der Frauenchor zum Jubiläumskonzert 2019Eröffnungslied
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Öffentliche Chorprobe (14. 01. 2019)

Der Einladung zu der nun schon traditionellen jährlichen öffentlichen Chorprobe am 14. Januar 2019 folgten diesmal 11 Frauen. Wir waren sehr erfreut und auch ein wenig überrascht, über die große Resonanz.

Geworben hatten wir nicht nur über unsere Webseite, sondern mit Flyern und einem kleinen Text in regionalen Zeitungen:

 

25 Jahre Frauenchor Neuenhagen e.V. - Machen auch Sie das Singen im Chor zu Ihrem schönsten Hobby. Singen hält gesund, fördert das Wohlbefinden und macht zufrieden und glücklich. "Singen ist etwas, das uns miteinander verbindet, uns tröstet, uns stärkt und der einfachste Weg, miteinander Freude zu haben".  So ein Zitat von Eckhart von Hirschhausen, dem bekannten Fernseharzt und Komiker.  

 

Eine besondere Wertschätzung erfuhr unser Chor durch einen 4 minütigen Beitrag im ODF von der öffentlichen Probe, der am folgenden Tag gesendet wurde.

Fernsehbeitrag ODF

 

 

 



 

[Alle Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden