EröffnungsliedDer Frauenchor zum Jubiläumskonzert 2019Gemeinsam mit dem Männerchor Frohsinn 1880 e.V.
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Adventssingen der Gemeinde Neuenhagen (15. 12. 2017)

Das Weihnachtssingen der Gemeinde fand in diesem Jahr nicht am Bahnhof sondern am Rathaus statt. Man hoffte, auch hierher würden viele Liebhaber des Adventsingens kommen. Die Organisatoren behielten Recht! Viele Bürger und Bürgerinnen waren gekommen, sehr viele Kinder waren dabei. Der Regen hatte pünktlich aufgehört und die Stimmung war prima, auch wegen des Glühweinduftes und der Weihnachtslieder. Den großen Chor bestehend aus den Gästen, dem Männerchor Frohsinn 1880 und dem Frauenchor Neuenhagen dirigierte Johannes Lucchesi.  In den Männerchor eingereiht hatte sich unser Bürgermeister Herr Henze. Moderiert wurde das Adventssingen von Torsten Marx.



[Alle Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden