EröffnungsliedGemeinsam mit dem Männerchor Frohsinn 1880 e.V.Der Frauenchor zum Jubiläumskonzert 2019
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Adventssingen im Bürgerhaus (10. 12. 2017)

Das ist der Höhepunkt in jedem Chorjahr, unser Adventskonzert mit Gästen im Bürgerhaus Neuenhagen.

Und am Sonntag gab es dazu  auch eine Premiere. Schon in den vergangenen Jahren kamen Mitglieder des  Kinder-und Jugend- Tanzensembles  mit einzelnen Tänzen zu unserem Adventssingen. In diesem Jahr tanzten die Mädchen zu vier Liedern aus Hänsel und Gretel. Das Publikum schien begeistert zu sein. Wir sind stolz auf dieses Projekt und bedanken uns bei dem Ensemble.

Und wie im jeden Jahr waren natürlich die Sänger des Männerchores "Frohsinn 1880" mit dabei.  

Ganz besonders möchten wir uns ebenso bedanken bei den Mitarbeitern des Bürgerhauses, insbesondere bei Norbert Rudolf. Und danke sagen wir unseren Kuchenverkäuferinnen, die wie immer unser Kuchenbüfett betreuten, danke an die Damen in der Garderobe und danke an alle, die uns unterstützten, aber hier nicht genannt wurden.

Vier Lieder, vier Tänze
aus Hänsel und Gretel
mit dem Frauenchor Neuenhagen 
und dem Kinder-und Jugendtanzensemble Neuenhagen,
das konnten die Gäste am 2. Advent im Bürgerhaus erleben.

Fotos  MABIFOTO



[Alle Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden